search the site

[Join Us ] Neue Members gesucht

[ 26.  Sept. 2017 - 14:49:56 Uhr ]

[GCF]
 Team:
- Home
- Das Team
- News
- Newsletter
- Disclaimer
 Interaktiv:
- Chat
- Forum
- Newsgroup
 Projekte:
- evolution
- bf2d
 Sonstiges:
- Magazin
- Links
- Hilfe


[Archiv]
  Programme:
- Projects
- Tools
  Texte:
- Papers
- Advisories
  Sonstiges:
- Exploits
- Scripts
- Science


[Search]
- Google
- newOrder
- Packetstorm
- Freshmeat
- Rpmfind



Dich
suchen wir noch für unser Team. Wir glauben, auch Du kannst deinen Teil zu den German Computer Freaks beisteuern.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Membern, die frischen Wind in den GCF bringen.

Du passt zu uns

  • wenn Du Lust hast auch mal ein bisschen was von Dir aus zu machen.
    Der GCF vergibt keine "Aufträge" oder Ideen an seine Member, wir legen großen Wert darauf, dass die Member selbst Ihre Ideen einbringen und diese dann auch fleißig in die Tat umsetzen. Dabei drängen wir euch auch zu nichts, Ihr macht einfach etwas wenn Ihr Lust und Zeit habt.


  • wenn Du eine Plattform suchst, auf der du Gleichgesinnte treffen kannst, deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst und Projekte im Teamwork in die Tat umsetzen kannst.
    Bei uns wirst Du mit Sicherheit Leute treffen, die ähnliche Interessen haben wie Du, und die bereit sind zusammen mit dir ein Projekt zu machen. Aber auch "Einzelkämpfer" sind bei uns sehr willkommen. Wer lieber alleine arbeitet, dem bieten wir eine Plattform, auf der er seine Programme und Papers zielgruppenwirksam veröffentlichen kann.


  • Wenn Du seriös bist und Dinge wie Mailbomber, Nuker und Flooder hinter dir gelassen hast.
    Der GCF versteht sich nicht als Seite, die die Masse mit "T00lz" bedient, sondern steht für vernünftige Software, die eine niveauvolle Zielgruppe ansprechen soll.


  • wenn Du bereits etwas Erfahrung in dem Gebiet hast, mit dem Du Dich bei uns bewerben willst.
    Leider können wir keine blutigen Anfänger aufnehmen. Aber natürlich musst Du auch nicht Informatik studiert haben, um uns beizutreten. In deinem Fachgebiet solltest Du Dich allerdings schon etwas auskennen, so dass Du direkt loslegen kannst.



  • Im Moment suchen wir besonders Leute für die folgenden Gebiete:

  • Software-Entwicklung (Tools, Projects)

  • Security-Experten (Papers, Advisories, Exploits)

  • Informatiker (alles, auch gerade Science)

  • einen Experten für Onlinerecht (z.B. Jurastudent zur Beratung)


  • allerdings suchen wir ausdrücklich keine:

  • Phreaker

  • Hacker

  • Warez-Ripper


  • oder ähnliches.

    Solltest Du Dich hier nicht wiederfinden, aber trotzdem denken, dass Du zu uns passen würdest, scheu Dich nicht, dich dennoch zu bewerben.


    Also, wenn Du nach alledem denkst, du passt zu uns, dann schick einfach eine Mail mit deiner Bewerbung an Admins@gcf.de. Eine Bewerbung sollte einen kurzen Lebenslauf enthalten (insbesondere bezogen auf deine "IT"-Laufbahn), ein paar Infos über Dich, deine Hobbies, und natürlich deine Fachgebiete mit den Erfahrungen, die Du schon sammeln konntest und einer Selbsteinschätzung deiner Fähigkeiten, damit wir Dich in etwa einordnen können.

    Unsere Aufnahmeregeln sind zwar etwas strenger geworden, weil wir vorher viele Members aufnahmen, die nur inaktiv waren... Aber keine Angst, dennoch sind unsere Kriterien weiterhin erfüllbar, und noch fast jeder, der wirklich Member werden wollte, wurde aufgenommen ;-)

    Jetzt Bewerben
    IRC Chat

    Der GCF ist schon seit langem im IRC verteten. Wenn ihr vorbeischauen wollt, joint einfach !gcf im IRCnet


    Wer wir sind

    Die German Computer Freaks sind ein junges Team von Computer Freaks. Es gibt uns bereits seit 1997. Unsere Mitglieder kommen aus den verschiedensten deutschsprachigen Ländern.


    Newsgroup

    Auch im Usenet sind wir mittlerweile vertreten. In alt.hacker.org-gcf kannst Du ebenso wie im Forum über Security und Ähnliches diskutieren und hast die Möglichkeit, Beiträge offline zu lesen und zu schreiben.


    Copyrights

    Selbstverständlich liegt auf beinahe allen Elementen von gcf.de ein Copyright. Bevor etwas kopiert wird muss der Urheber zustimmen, der Urheber der einzelnen Elemente ist im Zweifelsfall bei den Admins zu erfragen.

      Design by Dusk & Du-Ne 2002Last Updated: [ 22. März 2014 15:49h ] - Letzte Änderung: [ Probleme mit Startseite/Downloadsystem behoben ]